Das sollte man wissen

Das sollte man wissen

Erstmals seit fünf Jahren – Deutschland führt mehr Strom ein als aus

n-tv | 30.07.19

Jahrelang exportiert Deutschland Strom ins Ausland – weil der Strom aus Braun- und Steinkohle weit billiger ist als etwa der Strom, der in den Niederlanden aus Gaskraftwerken gewonnen wird. Doch mit den neuen CO2-Verschmutzungsrechten ändert sich das.

Kommentar:

Der Strom wird immer teurer – dank der von Merkel verordneten und von den Mitgliedern der Regierungskoalition abgenickten Energiewende. Aber: Wir schaffen das.

[hit_count]

Adresse

AfD Rheinisch-Bergischer Kreis
Dr. Helmut Waniczek
Postfach 20 01 07
51431 Bergisch Gladbach

Kontakt